Fragen und Antworten
Wann kommt mein Paket an?
Vom System werden automatisch eMails versendet, in denen man den aktuellen Sendungsstatus nachverfolgen kann. In der Regel benötigt eine Sendung innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage mit DHL. Sollte es länger dauern oder der Versandstatus sich ändern, bitten wir Sie uns sofort zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden.
Ich möchte etwas aus dem Shop verschenken, bin mir jedoch nicht sicher. Kann ich bei Euch auch einen Gutschein kaufen?
Das bieten wir nicht an, jedoch helfen wir gerne bei der Auswahl eines passenden Geschenks bezüglich Größe und Artikel.
Ich bekomme die Fehlermeldung "Diese Kombination ist leider in dieser Menge nicht lieferbar..." angezeigt. Was bedeutet das?
Diese Meldung sagt aus, dass die gewünschte Größe des Artikels nicht mehr verfügbar ist.
Ich bin mir unsicher bezüglich der Größen.
Kein Problem. Schreibt uns eine eMail und wir geben Euch eine genaue Empfehlung anhand eurer Größe und eures Gewichts.
Ich habe keine eMail von Euch erhalten.
Das System versendet direkt, nach dem die Bestellung eingegangen ist, eine eMail mit einer Bestellbestätigung. Hier sind auch die Hinweise zur Zahlung vermerkt. Unter Umständen kann es sein, dass diese Mail automatisch von eurem Mail-Programm als Spam-Mail gezählt wurde. Am Besten einfach den Spam-Ordner kontrollieren. Sollte die Mail dann immer noch nicht angekommen sein, schreibt uns eine Mail, damit wir eine Lösung finden.